Am 01.01.2017 wurde die Grohage Dienstleistungen GmbH mit dem Ziel gegründet, alle Dienstleistungen für unsere Mitgliedern und unsere starke Eigenmarke unter einem Dach zu bündeln.

Gerade weil wir mit unserem Namen für Qualität und Frische stehen, arbeiten wir nur mit ausgewählten Markenherstellern zusammen, die unsere hohen Qualitätsanforderungen erfüllen und sie laufend nachweisen. Sie liefern uns ein optimal auf den täglichen Gebrauch abgestimmtes Sortiment, das wir zukünftig um viele zeitgemäße Profi-Produkte ergänzen werden.

Die Einführung unserer Eigenmarke bedeutet mehr Profilierung, mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Vielfalt. Dabei stehen wir mit unserem Namen nicht nur für umfassenden Service, sondern auch für höchste Produktsicherheit und -qualität zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.